Evis Deko & Cafe, Reichenstraße 02625 Bautzen
Montag - Samstag: 8.30-18.00 Uhr
Dekoration, Leckeres

Die erste Hausmesse

Oder kurz, wie alles begann!
DDekoration war schon immer meine Leidenschaft. Zuhause wurde ich stets von meinem Mann belächelt der kaum verstehen konnte, weshalb wir schon wieder neue Deko brauchen. Bei der Hausmesse jedoch konnte ich so viele gleichgesinnte Dekoverrückte treffen!
Gemeinsam mit unseren Familienunternehmen der Parfümerie Thiemann konnte ich diese erste Hausmesse auf die Beine stellen. Viele meiner Freunde und Geschäftspartner unterstützten mich schon damals bei diesen, für mich, komplett neuen Projekt.
Umso schöner war es, als die Hausmesse so herzlich von allen Besuchern wahrgenommen wurde. Dieses positive Feedback hat mich zum Weitermachen gebracht.

Am 11. & 12. November war es endlich so weit. Unsere Hausmesse zum Thema Weihnachten öffnete für ein ganzes Wochenende die Pforten.

Der absolute Wahnsinn!

Die Aufregung war groß, ob alle Dekorations- und Geschenkartikel den Geschmack von den Besuchern treffen und wirklich glücklich macht. Für das richtige Wohlfühlambiente war wieder gesorgt, besonders die Herren der Schöpfung nahmen gern in unserer Cafeteria platz. Aber auch unsere lieben Dekoqueens nutzten die Chance um sich hier beim shoppen eine Pause zu gönnen. Hier konnte nach Herzenslust geschlemmt und entspannt werden. Neben köstlichen selbstgemachten Kuchen und dem ein oder anderen Glühwein, gab es auch leckere Wiener mit Kartoffelsalat

Die Messe

Mit über 1400 Besuchern am gesamten Wochenende wurde es zeitweise ein wenig kuschelig in unseren Gängen. Wir hoffen, dass trotzdem jeder Besucher sein Zuhause mit der passenden Deko noch schöner machen konnte.

 

Evis Deko & Cafe
Evis Deko & Cafe, Reichenstraße 02625 Bautzen