Location
Montag - Samstag: 9.00-18.00 Uhr

Chic Antique aber keines falls verstaubt!

Chic Antique aber keines falls verstaubt!

Wohl eines der beliebtesten Arten kreativer Gestaltung im trauten Heim oder gar im Haus eigenen Garten. Es vermittelt einfach ein wohliges Gefühl wenn man seine geliebte Dekoration in Form vollendet!
Ein genussvoller Anblick, wie sich alle gut ausgesuchten Objekte in den gesamten Raum einfügen.
Für alle diese Eigenschaften spricht der geliebte Landhausstil im sogenannten Vintage Look!
Schöne Dinge, die Geschichten von anno dazumal erzählen, als Großmutter noch jung war. Geschichten, die die Dinge zu Unikaten macht. Die Leidenschaft für die ursprüngliche Schönheit des Landhausstils bietet heute eine einzigartige, vielseitige Palette von französisch inspiriertem Kunsthandwerk, dass die Seele vergangener Flohmärkte widerspiegelt. Haben Sie nicht auch noch die Erinnerung daran, behutsam über einen Markt zu schlendern und dabei das eine oder andere geheimnisvolle Schmuckstück entdeckt?
Evis Deko & Cafe, Reichenstraße 02625 Bautzen