Evis Deko & Cafe, Reichenstraße 02625 Bautzen
Montag - Samstag: 8.30-18.00 Uhr

Über uns

Ich mache meine Leidenschaft zu köstlichen Speisen und liebevoller Dekoration zu einem Geschäft. Erlebe mit mir, Evi, einen kleinen Ausflug in unsere Dekowelt und lerne unsere einzigartigen Gerichte kennen.

Mein Kindheitstraum wird wahr!
ISeitdem ich 16 bin lässt mich ein Wunsch nicht mehr los: ich wollte so gern ein Café eröffnen. So oft habe ich mir vorgestellt, wie alles auszusehen hat. Nun bin ich unendlich glücklich, diesen Traum endlich wahr werden zu lassen. Mit der Unterstützung meiner Familie und vielen lieben Freunden wurde nun alles real.
Erlebe mit mir, Evi, einen kleinen Ausflug in unsere Dekowelt und lerne unsere einzigartigen Gerichte kennen. Was als kleines Projekt für die Gäste der Parfümerie Thiemann bei unseren Hausmessen begann, wird jetzt zu etwas komplett Neuen! Wir starteten im Jahr 2016 mit unserer ersten Hausmesse in der Kaskade in Bautzen. In unseren Lagerflächen hatte ich die Möglichkeit ein wahres Dekowunderland zu schaffen.
Die Aufregung war riesig, als wir die Pforten für die ersten Gäste öffneten. Ich war sehr gespannt, ob die Dekowelten ankamen und jeder Gast glücklich nach Hause geht. Schon damals gab es selbstgebackenen Kuchen, frischen Kaffee und leckere Snacks in unserer Kantine. Auffälliger weise wurden dort meistens die Männer geparkt 😉

Mehrere Hausmessen vergingen. Wir lernten viele Leute kennen, ich besuchte Dekorationsmessen und langsam wurde die Nachfrage immer lauter: Evi? Wann machst du endlich einen Laden damit auf? Und so fing ich an zu planen. Eine aufregende Zeit später hat nun alles Form angenommen und ich bin mächtig stolz! Ich bin dankbar für mein tolles Team, allen Freunde die mit angepackt haben und meiner Familie. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen!

 

Evis Deko & Cafe, Reichenstraße 02625 Bautzen